Wer an einer Histaminintoleranz leidet und sich Gedanken über die Familienplanung machen möchte, der bekommt nun eine gute Nachricht: Ab dem dritten Schwangerschaftsmonat könnte das Baby im Bauch sogar die Symptome der Histaminintoleranz lindern. Doch warum passiert das eigentlich?
Schwangere haben deutlich weniger Symptome
Nach dem ersten Trimester produziert der Körper mehr Diaminoxidase. Die Forschung geht davon aus, dass das Enzym in der Plazenta auf ein Vielfaches ansteigt. Das hat zur Folge, dass der Histaminspiegel im Körper sinkt. Die Symptome werden deutlicher geringer.
Bei einem Mangel an bestimmten Nährstoffen kann der Körper nicht genügend Diaminoxidase-Enzyme (DAO) zum Histaminabbau bereitstellen.
Daher ist eine zuverlässige Vitalstoff-Versorgung das A und O bei Histaminintoleranz. Das Kombipräparat Betadianin unterstützt den Organismus mit einer Vitalstoffrezeptur, die speziell auf die Anforderungen einer Histaminintoleranz zugeschnitten ist…
Lesen Sie weiter auf: Schwanger mit Histaminintoleranz
Quelle: My-Histaminintoleranz.de
Titelbild/Grafik by My-Histaminintoleranz.de
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben Sie dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Weiteres von My-Histaminintoleranz.de
- Histamin: Ein Blick auf Salz, Pfeffer und Co.
- Fieber als Symptom – Wenn das Immunsystem Histamin produziert
- Schwanger mit Histaminintoleranz
- Histaminintoleranz und Drogensucht
- Histaminfreie Frühstückstipps
- HIT: Selten, aber möglich bei Kids
- Histaminarmes Brot genießen
- Histamin im Sport
- Brot bei Histaminintoleranz
- Milch, Joghurt und Co. bei HIT
-
Produkthinweis*
UTAG Notfall-USB-Stick im Kreditkartenformat (344)
Schnell ist es passiert: ein Unfall, Sie kommen in ein Krankenhaus, sind nicht ansprechbar. Wen sollen die Ärzte verständigen? Woher erhalten sie sofort lebenswichtige medizinische Informationen? UTAG-ICE hat eine intuitive Software entwickelt, um Ihre lebenswichtigen persönlichen Daten auf einem USB-Stick für den Notfall zu speichern. Ganz einfach und selbst am eigenen PC (Windows) auszufüllen. Alle Angaben sind passwortgeschützt und können jederzeit selbst aktualisiert, getauscht oder gelöscht werden. Sie entscheiden, welche Daten einsehbar und welche verschlüsselt nur für Sie selbst sichtbar sind.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 31.01.2023